Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pokémon Spiele

Nach unten 
AutorNachricht
Hykari
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Pokémon Spiele   Fr 03 Okt 2008, 16:28

Ja, die wirklich fast allen Leuten bekannten Pokémonspiele
Ich liebe diese Spiele^^ Sie machen immer total Spass und sind immer aufs neue schön zu spielen.
Ich finde das Schema, wie sie aufgebaut sind sehr gut durchdacht.
Auch finde ich es gut, das man seit der Kristall Edition das Geschlecht wählen kann. Und natürlich den Starter.
Wie finde ihr denn das Spiel?
Und, was für Pokémon mögt ihr gerne?

Meine (momentanen) Lieblingspokémon:
Biltza, Suicune, Aquana, Rayquarza, Bisasam.

_________________
Eine Katze ist nur technisch ein Tier,
ansonsten ist sie göttlich.
Robert Lynd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hykari.deviantart.com/
Selena
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 23
Ort : Im Wald =^.^=
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Pokémon Spiele   Fr 10 Okt 2008, 22:16

Oh yay! die Pokemonspiele sind absolut geil! Momentan spiele ich " Pokemon-Perl" und ich liebe es^^ Im meinem Team sind mein Panpyro namens Komet, mein Staraptor namens Nightmare, mein Bojelin namens Windläufer, mein Sniebel namens Djena, mein Luxtra namens Kiara und mein Pichu namens Jira^^

_________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Selena + Fello for ever!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://plug-fox.deviantart.com/
Lillith
Katze/Kater
Katze/Kater
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 23
Ort : Nach oben verfrachtet oO
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Pokémon Spiele   Sa 18 Okt 2008, 23:17

Whaaa ich ♥ Pokemon-Spiele^^
Ich habe die Gelbe, die Blaue, die Silberne, die Goldene und die Rubin *Hyka anschiel* jaa die Rubin von Hyka bekommen xD und meine Schwester (23) die Diamant Edition.
Ich spiele momentan immer die Rubin.
Ich finde auch, wie Hykari sagte, dass es sehr gut durchdacht ist, und das System ist super, da man so lange spielen kann wie man will, es also nie endet.
Trainiert ihr immer nur einzelne Pokémon oder trainiert ihr alle aufs gleiche Level?
Ich mache letzteres, macht das Spiel spannender xD

Ich persönlich finde die alten Pokemon am besten, aber auch einige von den neuen sind gut.
Am liebsten mag ich... Sengo, Magnayen, Enton, dieses komische dessen Namen ich immer vergesse dieses Blaue schlangenviech iwas mit D.... Dragonir! genau und eh ja noch n paar mehr xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cael
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Pokémon Spiele   Do 11 Dez 2008, 23:21

Ich finde die Spiele echt gut (also die Editionen Rot Blau ect.)
Meine Lieblingspokemon sind:
Absol und Voltenso
Es gibt einfach viele die man toll finden kann. Ich schau die Serie eigentlich nimmer,aber ich habe doch noch einige Games und spiele sie recht gerne. Es gibt aber langsam zuviele dieser Pokemon viechers ehrlich gesagt xD Bis 251 konnte ich mir noch merken,aber dann........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caelcyndar.yfw24.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokémon Spiele   

Nach oben Nach unten
 
Pokémon Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Zeugs und so :: Spiele-
Gehe zu: