Old Oak Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weihnachsgeschenke

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hykari
Administrator
Administrator
Hykari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

Weihnachsgeschenke Empty
BeitragThema: Weihnachsgeschenke   Weihnachsgeschenke EmptyMo 08 Dez 2008, 17:58

Da es sich ja nun lagsam auf Weihnachten zu beweg, wollte ich euch einen kleinen Vorschlag machen.
Was würdet ihr von einem Wunschzettel hier halten?
Also, ich fände es schön, wenn ihr eure Wünsche die mit der Veränderung des Forums, evtl. neuen Kategorien oder Ähnlichem zutun haben, nach hier schreiben würdet :)
Lasst mich einfach wissen, was ihr den mal schön fändet, oder was sich ändern sollte.
Ich hoffe auf Wünsche^^ *auf Rehntier davon flieg*
Nach oben Nach unten
http://hykari.deviantart.com/
Fello
Co.Administrator
Co.Administrator
Fello


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 28
Ort : In meinem Körbchen =^.^=
Anmeldedatum : 15.05.08

Weihnachsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachsgeschenke   Weihnachsgeschenke EmptyMo 08 Dez 2008, 19:40

Das ist mal ne tolle Idee ^^
Also ich würde es schön finden, wenn dieses Forum etwas Weihnachtsstimmung bekäme. Zum Beispiel könnte mann das grün auf ein blau-weiß umwandeln, mit ein paar Schneeflocken oder so ^^
Dann könnte vielleicht oben beim "OOF-Ein forum für...." eine Katze mit Weihnachtshaube sitzen oder so, wenn das ginge :)
Ich hatte noch nie ein eigenes Forum und weiß deshalb nicht, ob sowas überhaupt möglich wäre Wink
Dann vielleicht die Icons oben ein bisschen verändern, z.b: bei startseiter eine Weihnachtshaube, beim nächsten eine Katze, dann vielleicht kekse oder so. Aber Katzen sollen natürlich noch da sein, ist ja ein Katzenforum :)
Mal meine Vorschläge ^^
Nach oben Nach unten
Rainpelt
Administrator
Administrator
Rainpelt


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27
Ort : Nowhere...
Anmeldedatum : 20.08.08

Weihnachsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachsgeschenke   Weihnachsgeschenke EmptyDi 09 Dez 2008, 22:54

Mein Vorschlag wäre - wie Fello schon gesagt hat - etwas weihnachtsstimmung in das forum bringen :)
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com
Hykari
Administrator
Administrator
Hykari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

Weihnachsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachsgeschenke   Weihnachsgeschenke EmptyDi 09 Dez 2008, 22:56

Ich bin momentan auf der Suche nach passenden Sachen, aber das ist ganz schön schwierig...
Was hätte ihr den an Wünschen sonst noch generel also, was sich für immer änderen soll, nicht nur für den Winter?
Nach oben Nach unten
http://hykari.deviantart.com/
Thali
Kätzchen
Kätzchen
Thali


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.05.08

Weihnachsgeschenke Empty
BeitragThema: Weihanchtsgeschenke!   Weihnachsgeschenke EmptyDo 11 Dez 2008, 20:50

Hey, diese Idee ist ja einmal genial!
Wie Fello schon sagt, ich würde auch eine blau-weiß Kombination des Forums vorsclagen, aber wie wäre es denn, wenn du als Banner einen schönen, verschneihten Wald von einem Zeichner malen lassen würdest? *an peo denkt*

Das würde es doch etwas aufpeppen oder nicht? ´Für die Icons würde ich eventuell auch vorschlagen, vielleicht Katzen mit Weihnachtsmützen auf dem Kopf zu setzen. :)
Nach oben Nach unten
http://farthing-wood.forumotion.com/index.htm
Fello
Co.Administrator
Co.Administrator
Fello


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 28
Ort : In meinem Körbchen =^.^=
Anmeldedatum : 15.05.08

Weihnachsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachsgeschenke   Weihnachsgeschenke EmptyFr 12 Dez 2008, 17:15

Das mit den Icons würde nicht gehen, würd ich mal sagen...
Hykari hat mir die Seite gezeigt wo man die Icons finden kann und da gabs keine katzen mit weihnachtsmützen, nur ganz normale und das ist ja das problem
Vielleicht kann man ja irgendwie selber icons erstellen aber das ist sicher verdammt schwer und ein haufen arbeit
Nach oben Nach unten
Selena
Moderator
Moderator
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 29
Ort : Im Wald =^.^=
Anmeldedatum : 29.05.08

Weihnachsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachsgeschenke   Weihnachsgeschenke EmptySo 14 Dez 2008, 19:24

Also die Idee ist wirklich gut!
Ich hätte für das Banner noch nen Vorschlag: wie Thaler bereits sagte, ein verschneiter Wald, durch den vielleicht eine einsame Katze streift n.n Das Mit den Icons ist natürlich ein Problem...ich meine, wie macht man diese Dinger denn selbst? Was ich auch noch cool fänd: Wenn jeder ein Weihnachtsava hätte! santa Wäre sicher etwas leichter als z.B die Icons
Nach oben Nach unten
http://plug-fox.deviantart.com/
Hykari
Administrator
Administrator
Hykari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

Weihnachsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachsgeschenke   Weihnachsgeschenke EmptyFr 19 Dez 2008, 21:47

So, liebe Leutz^^
Endlich ist der Weihnachts-style fertig Sehr glücklich
Mit freundlicher Unterstützung von Thali^^ *flausch*
Ich hoffe, er gefällt euch Wink
Nach oben Nach unten
http://hykari.deviantart.com/
Fello
Co.Administrator
Co.Administrator
Fello


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 28
Ort : In meinem Körbchen =^.^=
Anmeldedatum : 15.05.08

Weihnachsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachsgeschenke   Weihnachsgeschenke EmptyFr 19 Dez 2008, 21:53

Ich finde es einfach unglaublich Sehr glücklich
Wahnsiiiinn! Weihnachsgeschenke 19991
Toll gemacht, großes Lob!
Nach oben Nach unten
Rainpelt
Administrator
Administrator
Rainpelt


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27
Ort : Nowhere...
Anmeldedatum : 20.08.08

Weihnachsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachsgeschenke   Weihnachsgeschenke EmptySa 20 Dez 2008, 15:26

ich finde den style auch total super Sehr glücklich
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Weihnachsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachsgeschenke   Weihnachsgeschenke Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachsgeschenke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Board-Intern :: Wünsche, Anregung und Kritik-
Gehe zu: