Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Legend of Spyro: Dawn of the Dragon

Nach unten 
AutorNachricht
Cael
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Legend of Spyro: Dawn of the Dragon   Do 11 Dez 2008, 23:24

Das neuste Spyro Game ist einfach super. Schöne Levels,eine schöne Grafik und die Kämpfe sind nicht mehr ganz so schwer wie bei den anderen Teilen der Spyro Trilogie. Neu hinzukommt ,dass man zwischen dem Drachen Spyro und Cynder wechseln kann. Spyro beherrscht dieselben Elemente die schon aus den letzten Games bekannt sind: Feuer,Erde,Blitz und Eis. Cynder aber verfügt auch über spezial Angriffe und zwar: Schatten,Angst,Wind und Gift.
Man kann ständig während dem Spiel zwischen Spyro und Cynder wechseln,je nach Situation ist dies sehr nützlich. Was dabei manchmal etwas stört ist, dass Cynder und Spyro durch eine Kette verbunden sind,dadurch ist es nicht möglich sehr grosse Strecken von eurem Drachenpartner wegzugehen. Die Kette ist aber auch für einige Dinge nützlich.


Im Spiel ist auch neu, dass man unbegrenzt fliegen kann. Am Anfang ist das mit dem Fliegen etwas gewöhnungsbedürftig,aber mit der Zeit hat man den dreh raus. Man wird auch feststellen das man mit Fliegen auch nicht bis zum Himmel fliegen kann,sondern nur zu bestimmten Felsvorsprüngen ect. Es ist im Spiel trotzdem noch Klettern und Gleitflüge eingebaut.


http://de.youtube.com/watch?v=xZ7ibNj2Aqc


Eien Seite die ich euch empfehlen kann: http://lair.spyrothedragon.com/splash/





Wie findet ihr die Spyro Reihe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caelcyndar.yfw24.de/
Hykari
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Re: Legend of Spyro: Dawn of the Dragon   Fr 12 Dez 2008, 18:26

Also, ich leibe die Spyro Spiele^^
Ich hab zwei Stück, aber im Momenta komme ich bei "The eternel Night" (richtig?) überhaupt nicht weiter...
Auf was kann man denn das neue Spielen?

_________________
Eine Katze ist nur technisch ein Tier,
ansonsten ist sie göttlich.
Robert Lynd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hykari.deviantart.com/
Cael
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Legend of Spyro: Dawn of the Dragon   Fr 12 Dez 2008, 20:22

Das neue Spyro Game kannste eigentlich auf allen möglichen Konsolen spielen.

Wii,PS3,PS2, Nintendo DS und XBox360
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caelcyndar.yfw24.de/
Fello
Co.Administrator
Co.Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 23
Ort : In meinem Körbchen =^.^=
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Re: Legend of Spyro: Dawn of the Dragon   So 04 Jan 2009, 19:30

Ich hab mir mal überlegt ob ichs kaufen soll aber dann dachte ich, es ist wahrscheinlich zu schwer
aber wenn ich das hier lese... Vielleicht kauf ichs mr doch ^^

_________________
Fello & Selena

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Legend of Spyro: Dawn of the Dragon   

Nach oben Nach unten
 
Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dendrobium Dawn Maree
» Phalaenopsis Dragon Tree Eagle x bellina
» Was haltet ihr von dieser Pflanzenlampe ?
» Blc. Kat Red Panda 'Dragon Cat'
» Black dragon??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Zeugs und so :: Spiele-
Gehe zu: