Old Oak Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Selena
Moderator
Moderator
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 29
Ort : Im Wald =^.^=
Anmeldedatum : 29.05.08

RPG... Empty
BeitragThema: RPG...   RPG... EmptyDo 05 März 2009, 16:16

Hey Leute...langsam wird's echt blöd. Katzi und ich bemühen uns so darum, dass OOF-RPG am Leben zu erhalten, haben euch auch schon öfter aufgefordert, mal was zu posten aber ihr macht einfach nichts! Könnt ihr nicht wenigstens schreiben, WARUM ihr nicht mitmacht? Wenn ihr gar nicht mehr mitmachen wollt, dann meldet euch doch wenigstens ab...das ist echt schade, wir haben zusammen geplant und jetzt will keiner mehr was davon wissen (abgesehen von uns zwei)
Jetzt antwortet doch gefälligst mal!
Nach oben Nach unten
http://plug-fox.deviantart.com/
Hykari
Administrator
Administrator
Hykari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

RPG... Empty
BeitragThema: Re: RPG...   RPG... EmptyDo 05 März 2009, 18:22

Schön, dass du dich so sehr für das RPG einsetzt^^
Ich kann momentan leider aus Zeitlichen und Persönlichen Gründen nciht mit schreiben, ich hoffe, ihr versteht dass.
Momentan arbeite ich auch daran OOF bekannter zu machen, da hier ja nicht sehr viel los ist...
Nach oben Nach unten
http://hykari.deviantart.com/
Rika
Moderator
Moderator
Rika


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.07.08

RPG... Empty
BeitragThema: Re: RPG...   RPG... EmptyDo 05 März 2009, 19:45

Dasselbe gilt aber auch für das Rakuen-RPG. Seit 31. Dezember hat sich dort nichts mehr getan, was ich persönlich sehr, sehr schade finde, denn ich fand es ganz interessant. Es würde mich auch interessieren, warum dort keiner mehr schreibt. Ich persönlich kann dort nicht weiterschreiben, weil ich eine Reaktion abwarten muss. Im OOF-RPG wird wenigstens noch geschrieben...
Nach oben Nach unten
Fello
Co.Administrator
Co.Administrator
Fello


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 28
Ort : In meinem Körbchen =^.^=
Anmeldedatum : 15.05.08

RPG... Empty
BeitragThema: Re: RPG...   RPG... EmptyDo 05 März 2009, 23:18

Ich war im ersten RPG teil ziemlich aktiv und lege deshalb eine kleine Pause ein. Es sollen auch mal andere vorkommen als immer nur fello, neko, selena, fello, neko.... und selena!!
Leute, das hat keinen Sinn, es sollen auch mal andere vorkommen, ich habe eine pause eingelegt um zu schauen was passiert... kein mensch hat weitergeschrieben, obwohl sich so viele für einen zweiten teil interessiert haben...
es ist total schade, das rpg bricht auseinander. wir können das mit dem zweiten teil gut sein lassen, und das machen wir auch wenn echt niemand weiterschreibt.
Nach oben Nach unten
Selena
Moderator
Moderator
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 29
Ort : Im Wald =^.^=
Anmeldedatum : 29.05.08

RPG... Empty
BeitragThema: Re: RPG...   RPG... EmptySo 08 März 2009, 13:58

Schön, dass ihr euch meldet Wink Ja...Rika hat recht, auch beim Rakuen RPG ist momentan totenstille...

@Fello: naja, Katzi und ich schreiben ja schon die ganze Zeit, wir hoffen ja auch, dass vielleicht irgendeiner mal dazustößt.

Hoffen wir mal, dass es sich bessert
Nach oben Nach unten
http://plug-fox.deviantart.com/
Faith
Kitten
Kitten
Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Ort : In...Los Angeles.. xD
Anmeldedatum : 14.05.09

RPG... Empty
BeitragThema: Re: RPG...   RPG... EmptyMo 01 Jun 2009, 10:07

Ich bin ja jetzt da!! Ich bring auch noch ein paar aus dem WC Forum hier her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG... Empty
BeitragThema: Re: RPG...   RPG... Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Board-Intern :: Wünsche, Anregung und Kritik-
Gehe zu: