Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alice im Wunderland

Nach unten 
AutorNachricht
Hykari
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Alice im Wunderland   Sa 28 März 2009, 21:48

Ich MUSS einfach zu diesem Film einen Thread auf machen xD
Es ist einer meiner Lieblingsfilme und viele dürften ihn kennen Wink

Trozdem hier mal eine sehr kurze Zusammenfassung:

Die junge Alice folgt während einem Picknicks einem weißen Kaninchen, dem es dann auch in seinen Bua folgt.Sie landet in einer Fanatsiwelt und ihr passieren viele merkwürdige Ding, wie z.B. das sie in dem Kaninchenbau gefangen gehalten wird oder auf einen Säugling trifft, der sich in ein Schweinverwandelt. Außerdem begenet sie auch einer nie endenden Teeparty (Insider xD) und der Grinsekatze, die im Verlauf des Gesprächs verschwindet und ihr ihr Grinsen dableibt.Nachdem sie zu einer Croquet Partie eingeladen wurde (von Spielkarten und der Herzkönigen) endet ihr Besuch damit, das der Herzbube vor Gericht steht und sie unter einem Baum aufwacht.

(das war jetzt die Zusammenfasung vom Buche, weil es sehr viele Filme gibt.)

Wie findet ihr den "den" Film.
Ich kenne bis jetzt zwei Versionen, die von Disney und eine mit echten Menschen, wo auch Woopy Goldberg mi spielt.
Mit persönlich gefällt die Zeichentrickversion besser.

_________________
Eine Katze ist nur technisch ein Tier,
ansonsten ist sie göttlich.
Robert Lynd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hykari.deviantart.com/
Rurio
Kitten
Kitten
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Do 09 Apr 2009, 14:13

Hmm...sehr lange her, seit ich den das letzte mal gesehen habe.. *g* Aber er hat mir schon immer gut gefallen n_n
Die Spielfilmversion kenne ich nicht, aber bei solchen Filmen bin ich meist für die Zeichentrickversion, weil das meist einfach besser rüber kommt.
Soweit ich weiß, gibts davon auch eine Serie, die ist aber nicht von Disney und die Figuren sehen da auch alle ganz anders aus...ist aber, wie gesagt schon sehr lange her *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith
Katze/Kater
Katze/Kater
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 23
Ort : Nach oben verfrachtet oO
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Sa 18 Apr 2009, 13:59

Awwwwwwwwww ich LIEBE Alice im Wunderland!
Der Film ist irgendwie... verrückt... Ich persönliche finde die Disney version ist die beste, auch von den Büchern, was ja eigentlich unnormal ist, das Disney etwas noch besser macht, als es war.
Die Serie hab ich als ich klein war immer gesehen *Titellied sing* aber der Disneyfilm ist wirklich besser. Es gibt ja wirklich viele merkwürdige Alice im Wunderland versionen, und die meisten sind auch ganz gut, weil die Story einfach genial ist.
Eine Version mit echten Menschen?! WARUM KENNE ICH DIE NICHT?! ich glaub die MUSS ich mal sehen, auch wenn die vermutlich nicht so gut ist... die Handlung passt nicht gut zu echten Menschen, glaube ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   

Nach oben Nach unten
 
Alice im Wunderland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nymphenland - Wunderland ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Zeugs und so :: Filme generell-
Gehe zu: