Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Als die Tiere den Wald verließen

Nach unten 
AutorNachricht
Fello
Co.Administrator
Co.Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 23
Ort : In meinem Körbchen =^.^=
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Als die Tiere den Wald verließen   Do 15 Mai 2008, 22:07

Ist zwar nicht über Katzen cat (Obwohl 2 auch kurz vorkommen ^^) aber es ist ja der Offtopic Beriech. :)
Es ist eine Serie über Tiere, die den "Thalerwald" verlassen müssen da die Menschen ihr Gebiet weg nehmen. Sad Sie begeben sich auf die gefähriche Reise in den Weißhirschpark (Ihr Anführer ist der Fuchs ^^ *mag Füchse* ) , wo sie in Frieden leben können.
Wer kennt die Serie? Wenn ihr sie kennt, mögt ihr sie?
Das ist meine absolute Lieblingsserie aus der Kindheit. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hykari
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Re: Als die Tiere den Wald verließen   Fr 16 Mai 2008, 07:43

Dito!
Ich finde diese Serie so toll^^
Aber es geht ja um Tiere, da ist es ja hier im Forum nicht so falsch.
Ich mag am liebsten die Füchsin^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hykari.deviantart.com/
Selena
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 24
Ort : Im Wald =^.^=
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Als die Tiere den Wald verließen   Fr 30 Mai 2008, 12:56

Ich liebe diese Serie! I love you Füchse sind soo knuffig! Und natürlich auch Katzen *g*
Ich mochte Keck und Anmut immer am meisten, aber Keck musste ja sterben Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://plug-fox.deviantart.com/
Thali
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.05.08

BeitragThema: Re: "Als die Tiere den Wald verließen"   Fr 27 Jun 2008, 12:59

Also ich wüsste jetzt auf der Stelle nicht, wem diese Serie nicht gefällt, denn so ein perfekt dargestelltes, harmonisches Zusammenspiel der Farben mit der Geschichte habe ich noch nie zuvor gesehen!
Mir gefällt diese Serie einfach und ich sehe mir sie sogar heute noch an. Kindisch? Ach wo, in dieser schönen Zeichentrickserie sind alle bestimmten Dinge des Alltags aufgefasst mit allen Gefühlen, Emotionen und Trauer!
Es ist einfach eine himlische Serie, am meisten mochte ich Keck, weil er so frech war und auch der einzigste war, der gegen Narbengesicht kämpfen wollte, als er seinen Rachefeldzug gegen die Thalerwald-Tiere plante! Das fande ich bemerkenswert, aber warum nur musste er sterben......warum? Sad
Tja, die besten müssen immer zuerst gehen, schade...*seufzt*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://farthing-wood.forumotion.com/index.htm
Blue
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Als die Tiere den Wald verließen   So 06 Jul 2008, 11:27

AldTdWv ist wirklcih eine sehendwerte Serie, genau so wie die Bücher die man gar nicht mehr aus der Hand legen kann.
Die Art wie die Serie aufgebaut hat es mir sehr angetan. Es geht da nicht um Friede, Freude, Eierkuchen. Nein sondern um zusammenhalt und sich gegenseitig zu helfen. Und man muss leider sehen das nicht jeder Charakter den man lieb gewonnen hat, an leben bleibt.

Zu meinen Lieblingscharaktere gehören
- Keck
- Freundlich
- Anmut
- Streuner
- Turmfalke
- die Krähe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cael
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Als die Tiere den Wald verließen   Do 11 Dez 2008, 23:21

Die Serie habe ich früher schon sehr gemocht,mein Lieblingschara war und ist streuner X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caelcyndar.yfw24.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Als die Tiere den Wald verließen   

Nach oben Nach unten
 
Als die Tiere den Wald verließen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von den Gruppentreffen der D.O.G.-Gruppe Teutoburger Wald
» D.O.G.-Gruppe Teutoburger Wald - Termine der Gruppentreffen
» Herzfäule meiner Phalaenopsis - ist die noch zu retten?
» Was ist das? Ist das gefährlich?
» Kleine rote Tiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Zeugs und so :: Serien und anderes-
Gehe zu: