Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 König der Löwen

Nach unten 
AutorNachricht
Fello
Co.Administrator
Co.Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 23
Ort : In meinem Körbchen =^.^=
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: König der Löwen   Do 15 Mai 2008, 22:16

Awwwwwwww, das ist so ein bezaubender Film!
Ich finde er ist total schön gezeichnet, die Charaktere sind klasse und die Idee schon überhaupt. ^^
Die Szenen sind so unterschiedlich, manche lustig (wo z.B: Timon und Pumba vorkommen) und auch traurig... (Wo z.B: Mufasa stirbt...) Crying or Very sad
Der Königsfelsen ist auch eine super Idee queen king
Am besten finde ich Nala. ^^
Der zweite Teil ist auch noch Ok, aber ich finde Kovu irgendwie... Hässlich gezeichnet... Und... Mufasa und Scar waren Brüder. Simba ist Mufasas Sohn und Kiara Simbas Tochter. Kovu ist Scars Sohn. Dann wären Kovu und Kiara so was wie Cousins, oder?! Suspect
Aber der 3. Teil ist echt... Mir fehrlen die Wote... Wiederlich...
Timon und Pumba im Kino! Und Simba ist im Film erst nach 40 Minuten aufgetaucht. o.O
Außerdem... Manche Scenen... Z.B: Wie Rafiki Simba hoch gehoben hat, hat Pumba... einen fahren lassen. Alle Tiere sind umgefallen und Rafiki zu Mufasa: "Seht nur Hocheit, wie sich die Tiere verneigen!" O.O
Ich finde so was einfach dämlich...
Aber abgesehen vom 3 Teil finde ich den Film klasse! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hykari
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Re: König der Löwen   Fr 16 Mai 2008, 07:40

Ja, dass mit dem verwandt sein ist schon komisch...
Aer ich bin wiklich genau der gleichen Meinung wie du^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hykari.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: König der Löwen   Mo 19 Mai 2008, 21:03

I love König der Löwen!
Die meisten Szenen sind so süß, auch wenn sie manchmal auch traurig sind.
Ich habe mir den na ja es war das König der Löwen der Musikal angeschaut.
Es war total Klasse.
Aber irgendwie mag ich Skar am liebsten, auch wenn er der Böse ist.
Er ist nicht nämlich richtig fies und gemein: Das Böse schläft nie Twisted Evil
Aber Mufasa ist auch toll.
Kennt ihr das Hula-Lied?
Als ich das zum ersten Mal geschaut habe. konnte iich beinahe nicht mehr aufhören zu lachen Sehr glücklich
Na ja ich war ja auch erst fünf.
ich habe auch an der Stelle geweint, an der Mufasa gestorben ist Embarassed
Nach oben Nach unten
Hykari
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Re: König der Löwen   Sa 24 Mai 2008, 14:54

Saigo schrieb:

Aber irgendwie mag ich Skar am liebsten, auch wenn er der Böse ist.
Er ist nicht nämlich richtig fies und gemein: Das Böse schläft nie Twisted Evil

Dann muss das Böse aber ziemlich müde sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hykari.deviantart.com/
Selena
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 23
Ort : Im Wald =^.^=
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: König der Löwen   Fr 30 Mai 2008, 12:49

Den König der löwen finde ich auch sehr schön Sehr glücklich Den zweiten Teil find ich auch gut, aber den dritten hab ich noch nicht gesehen Embarassed Die Hyänen waren echt lustig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://plug-fox.deviantart.com/
Thali
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.05.08

BeitragThema: König der Löwen!   Sa 31 Mai 2008, 08:50

Ich fand auch das das die besten Kinderfilme waren, weil sie dort Gefühle und Emotionen eingebaut haben wie kein anderer!
An manchen Stellen musste ich sogar weinen, wegen Mufasa, als er dort in der Schlucht ums Leben kam, weil Scar ihm den Gnadenstoß gab, indem er ihm hinunterwarf! Sad
Und auch deshalb konnte ich Scar einfach nicht leiden.

Aber das lustige an dem Film waren immer noch Timon & Pumba.
Ich fand die immer so witzig und wie sie die Käfer verspeist haben, genial! Sehr glücklich
Auch die Hyänen waren gut, am besten fand ich Ed, weil er mir am lustigsten erschien wegen seiner lache aber auch wegen seinem Naiven Charakter!
Ich mochte ihn einfach, ist mal was anderes!^^

@Selena:
Ich habe den dritten Teil zu hause!
Es ist, naja, eine Nachspielung von dem Ersten Teil!
Er soll aufklären, was damals wirklich geschah, er ist viel viel Lustiger augbaut!^^
Also wo Nala Simba wiedertrifft, genau da wo "can you feel the love tonight" gespielt wird, versuchen Timon & Pumba sie mit allen Mittel auseinanderzutreiben, dass muss man gesehen haben!^^
Und wenn sie was machen wollten, ging ihr Plan in die Hose, einmal hat Timon versucht einen Bienenstock auf sie zu werfen, der Bienenstock traf aber auf Timon und die Bienen haben ihn gepisakt!^^
Also, es lohnt sich immer ihn aunzusehen!^^

Gruß, euer Thali!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://farthing-wood.forumotion.com/index.htm
Selena
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 23
Ort : Im Wald =^.^=
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: König der Löwen   Mo 02 Jun 2008, 12:26

@Thali: hört sich ja ganz lustig an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://plug-fox.deviantart.com/
Fello
Co.Administrator
Co.Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 23
Ort : In meinem Körbchen =^.^=
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Re: König der Löwen   Mo 02 Jun 2008, 21:10

Thali schrieb:
Also, es lohnt sich immer ihn aunzusehen!

No Der 3 Teil ist einfach nur dämlich. "Can you feel the love tonight" ist ein Liebeslied von Simba und Nala und kein Kasperltheather! Suspect
Und das vo die zwei stolpern und den Hügel hinunterpurzeln wie in ihrer Jugend fand ich am Anfang total süß. Dann aber, als ich im 3 Teil gesehen habe, dass das Timons und Pumbas Werk war, da sie eine liliane gespannt haben ist das lächeln verschwunden. Die zwei sollen sich nicht einmischen! Exclamation
Und auch Onkel Max. Wie der gezeichnet ist!!! Und Timons Mutter, dieses fette pig erst!
Und auch am Schluss galt Timon als "der Held". In König der Löwen ist noch immer Simba der Star und nicht dieses verflixte Erdmännchen!

ES LOHNT SICH NICHT, IHN ANZUSCHAUEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thali
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.05.08

BeitragThema: re   Mo 02 Jun 2008, 22:05

Ich habe das ja geschrieben, weil der Film einen gewissen Witz hat und lustig ist!^^
Muss ja nich immer so perfekt und mit liebesszenen gemacht werden, ich fand ihn sehr lustig!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://farthing-wood.forumotion.com/index.htm
Cael
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: König der Löwen   Do 11 Dez 2008, 23:27

Also ich fand beide Teile super,einer der besten Disney Filme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caelcyndar.yfw24.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: König der Löwen   

Nach oben Nach unten
 
König der Löwen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Zeugs und so :: Filme generell-
Gehe zu: