Old Oak Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unten am Fluss/Watership down

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hykari
Administrator
Administrator
Hykari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

Unten am Fluss/Watership down Empty
BeitragThema: Unten am Fluss/Watership down   Unten am Fluss/Watership down EmptyFr 20 Jun 2008, 22:32

Ich hab mir, als ich in England war für 4 Pfund die DVD geholt und sie mir natürlich auch angeguckt. Es ist ein sehr trauriger Film. Es gibt dennoch einen Unterschied zwischen UaF und Wd. Wd ist der eigentliche Film, bzw. das Buch, und UaF is die Fehrnsehserie, die (glaube ich) auf Ki.Ka lief.
Heir mal eine Kurze Beschreibung von Wikipedia:
Der Abenteuerroman handelt von einer Gruppe Wildkaninchen, die aufgrund einer düsteren Prophezeiung des jungen Rammlers Fiver aus ihrem alten Gehege fliehen. Auf der Suche nach einer neuen Heimat müssen die von Fivers Bruder Hazel angeführten Kaninchen zahlreiche Abenteuer bestehen. Sie besitzen zwar eine eigene Kultur, trotzdem sind die Kaninchen und anderen Tiere in Unten am Fluss weniger stark vermenschlicht als anthropomorphe Tiere in vergleichbaren Geschichten wie Der Wind in den Weiden. So entspricht ihr Körperbau dem echter Tiere und sie verwenden keine Technologie.
Nach oben Nach unten
http://hykari.deviantart.com/
Lillith
Katze/Kater
Katze/Kater
Lillith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 28
Ort : Nach oben verfrachtet oO
Anmeldedatum : 18.06.08

Unten am Fluss/Watership down Empty
BeitragThema: Re: Unten am Fluss/Watership down   Unten am Fluss/Watership down EmptySo 22 Jun 2008, 22:11

Du hast die DVD??
Hyka, ich muss mal bei dir übernachten und dann müssen wir uns die ansehen (und Monthy Python's Sinn des Lebens^^)
Ich kenne nur die Serie, die totaaal schön und sehr toll gemacht ist.
Ich durfte das früher nie kieken, weil das angeblich so brutal ist meinte mein Vater, ich hab es dennoch immer gesehn^^
Nach oben Nach unten
Cael
Kätzchen
Kätzchen
Cael


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 11.12.08

Unten am Fluss/Watership down Empty
BeitragThema: Re: Unten am Fluss/Watership down   Unten am Fluss/Watership down EmptyFr 12 Dez 2008, 03:05

Davon habe ich schon x-mal gehört,habe die Serie aber noch nie gesehen xD
Nach oben Nach unten
http://caelcyndar.yfw24.de/
Gesponserte Inhalte





Unten am Fluss/Watership down Empty
BeitragThema: Re: Unten am Fluss/Watership down   Unten am Fluss/Watership down Empty

Nach oben Nach unten
 
Unten am Fluss/Watership down
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Zeugs und so :: Filme generell-
Gehe zu: