Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Detektiv Conan

Nach unten 
AutorNachricht
Lillith
Katze/Kater
Katze/Kater
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 23
Ort : Nach oben verfrachtet oO
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Detektiv Conan   Fr 27 Jun 2008, 21:54

Ich mag Detektiv Conan, sowohl die Serie als auch die Mangas^^
Ich kenne von der Serie alle bisherigen deutschen Folgen *freak sei* Ich maag Detektiv Conan, weil Conan bzw. Shinichi eine tolle Person ist mit einem guten Charakter. Außerdem sind die Namen von den schwazen geil: Gin, Vodka, Sherry^^
Ich finds lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Detektiv Conan   So 06 Jul 2008, 11:24

Ja er st ein toller Anime ohne Frage, auch wenn er mit der Zeit schon langeweilig werden kann, weil es um ehrlich zu sein zu viele Folgen sind. Soweit ich weiß sind in Japan es schon 504 Folgen und es noch kein Ende in Sicht.
Habe nichts gegen Animes die viele Folgen haben (sonst würde ich ja One Piece nicht sehen), aber bei DC ist das mt der Zeit zu viel.
Aber es bewunderswert wie Gōshō Aoyama sich diese ganzen Fälle und Rätsel ausdenken o.o

Was mir aber sehr gefällt sind die Movies. Vorallem "Der Magier des letzten Jahrhunders" hat mir sehr gefallen ^^

Zu meinen Lieblingscharaktere gehören
- Shinichi/ Conan
- Heiji
- Kaito Kid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hykari
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Re: Detektiv Conan   So 06 Jul 2008, 11:30

ICh finde DC eigentlich in Ordnug. Aber mancham auch etwas langeweilig. Meine Lieblingsfiguten sind: Gin, Conan (nicht Shinichi) und Ran
@Liberty: Zu deiner Frage:
Liberty schrieb:

Aber es bewunderswert wie Gōshō Aoyama sich diese ganzen Fälle und Rätsel ausdenken o.o
Meiner Meinung nach, ist es eigentlich immer das gleiche. Irgend etwas komisches ist passiert und Conan muss es lösen. Man weiss eigentlich von Anfang an, dass Conan es lösen wird. Und meisstens geht es sowieso um Mord.
Das ist aber nur meine Meinung dazu.

_________________
Eine Katze ist nur technisch ein Tier,
ansonsten ist sie göttlich.
Robert Lynd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hykari.deviantart.com/
Cael
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Do 11 Dez 2008, 23:38

Ich fand den Anime schon immer toll^^ Nur leider komme ich nichtmehr dazu ihn zu schauen T.T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caelcyndar.yfw24.de/
Lillith
Katze/Kater
Katze/Kater
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 23
Ort : Nach oben verfrachtet oO
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Detektiv Conan   Mi 17 Dez 2008, 17:41

Zitat :
Meiner Meinung nach, ist es eigentlich immer das gleiche
Das ist doch bei jeder Serie so^^
Ja, ich muss euch zustimmen, irgendwann wird es langweilig. Aber wenn man's nicht so oft sieht ist es immer wieder aufs neue toll!

@Hyka: Wolltest du mir nicht mal den 2. Manga leihen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Detektiv Conan   

Nach oben Nach unten
 
Detektiv Conan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Zeugs und so :: Serien und anderes-
Gehe zu: