Old Oak Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liegen...

Nach unten 
+3
Rika
Vits
Hykari
7 verfasser
AutorNachricht
Hykari
Administrator
Administrator
Hykari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

Liegen... Empty
BeitragThema: Liegen...   Liegen... EmptyMo 07 Jul 2008, 23:31

Eine kleines Bild von einem meiner Lieblingschara, Ghost. Nicht wundern, er ist ein Albino zwinkern
Es war so schwer, das Gras zu malen...*tut immer noch die Hand weh*
Ausserdem, war es sehr schwer, ihm Schatten zu geben, weil er ja weiß ist. Ich habe lange gebraucht, um herau zu finden, dass man den Nachbelichter auf "Lichter" stellen muss, um ihn nachzubelichten Embarassed
Ich hoffe, es gefällt euch^^

https://2img.net/r/ihimizer/img231/1482/sitting2kopieqr5.jpg
Nach oben Nach unten
http://hykari.deviantart.com/
Vits
Kitten
Kitten



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.06.08

Liegen... Empty
BeitragThema: Re: Liegen...   Liegen... EmptyDi 08 Jul 2008, 00:42

Ich finds total schön.
Nach oben Nach unten
Rika
Moderator
Moderator
Rika


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.07.08

Liegen... Empty
BeitragThema: Re: Liegen...   Liegen... EmptyDi 08 Jul 2008, 12:51

Ich finde auch, dass dir das Bild sehr gut gelungen ist. Also, mir gefällt's.
Nach oben Nach unten
Fello
Co.Administrator
Co.Administrator
Fello


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 28
Ort : In meinem Körbchen =^.^=
Anmeldedatum : 15.05.08

Liegen... Empty
BeitragThema: Re: Liegen...   Liegen... EmptyMi 09 Jul 2008, 13:34

Ich finde das Gras voll super! (*an meins erriner* XD)
Die Sonne und die Wolken sind echt total schön geworden und Ghosts Blick hat was Wink
Auch seine Pose finde ich super gelungen ich finde es toll, dass du so gut Katzen malen kannst! Sehr glücklich

Aber Kritik gibt es leider auch: Die Schattierungen.
Ich weiß, du fängst gerade erst mit ihnen an aber mir scheint niemand hat dir genauer erklärt, wie man sie am besten macht. Wenn du willst schreibe ich dir per PN, wie es am leichtesten geht, ok?

Aber das Bild ist echt super! Weiter so! Liegen... 133608
Nach oben Nach unten
Hykari
Administrator
Administrator
Hykari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

Liegen... Empty
BeitragThema: Re: Liegen...   Liegen... EmptyMi 09 Jul 2008, 14:44

Danke euch^^

@Fello: JA!!!!!
Erkläre es mir bitte, ja?
Nach oben Nach unten
http://hykari.deviantart.com/
Blue
Kätzchen
Kätzchen
Blue


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 14.06.08

Liegen... Empty
BeitragThema: Re: Liegen...   Liegen... EmptyMi 09 Jul 2008, 15:27

Ohja Gras selber zu machen ist schwer xD
Kann davon ein Lied singen XD

Aber das Bild sieht gut aus, mit den Schatten weißt du ja schon, aber eine kleine Anmerkung:
Albinos haben in der Regel keine schwarzen Nasen sondern ehr zart rosa und der Schwanz der Katze fängt unten an und nicht oben beim liegen wie bei Dir
Sonst wirklich schön ^^
Nach oben Nach unten
Selena
Moderator
Moderator
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 29
Ort : Im Wald =^.^=
Anmeldedatum : 29.05.08

Liegen... Empty
BeitragThema: Re: Liegen...   Liegen... EmptyDo 10 Jul 2008, 15:28

Wenn man einmal den Dreh mit den Schatten raus hat, ist es gar nicht mal so schwer Wink
Aber ich kann Fello nur zustimmen, die Schatten sind falsch plaziert, das ist aber nicht so schlimm, da du gerade erst angefangen hast Wink Das Bild an sich ist sehr hübsch geworden, Ghost gefällt mir sher gut^^
Weiter so!
Nach oben Nach unten
http://plug-fox.deviantart.com/
Lillith
Katze/Kater
Katze/Kater
Lillith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 29
Ort : Nach oben verfrachtet oO
Anmeldedatum : 18.06.08

Liegen... Empty
BeitragThema: Re: Liegen...   Liegen... EmptySo 20 Jul 2008, 16:07

Schönes Bild Hyka!
Der Himmel hat eine tolle Farbe^^
Das Gras ist voll toll geworden!
Ich finde auch die Pose von Ghost total genial, alles in allem ist es ein tolles bild!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liegen... Empty
BeitragThema: Re: Liegen...   Liegen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Liegen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Zeichenkram :: Zeichenweiher-
Gehe zu: