Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Liegen...

Nach unten 
AutorNachricht
Hykari
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Liegen...   Mo 07 Jul 2008, 23:31

Eine kleines Bild von einem meiner Lieblingschara, Ghost. Nicht wundern, er ist ein Albino zwinkern
Es war so schwer, das Gras zu malen...*tut immer noch die Hand weh*
Ausserdem, war es sehr schwer, ihm Schatten zu geben, weil er ja weiß ist. Ich habe lange gebraucht, um herau zu finden, dass man den Nachbelichter auf "Lichter" stellen muss, um ihn nachzubelichten Embarassed
Ich hoffe, es gefällt euch^^

http://img231.imageshack.us/img231/1482/sitting2kopieqr5.jpg

_________________
Eine Katze ist nur technisch ein Tier,
ansonsten ist sie göttlich.
Robert Lynd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hykari.deviantart.com/
Vits
Kitten
Kitten


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.06.08

BeitragThema: Re: Liegen...   Di 08 Jul 2008, 00:42

Ich finds total schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.07.08

BeitragThema: Re: Liegen...   Di 08 Jul 2008, 12:51

Ich finde auch, dass dir das Bild sehr gut gelungen ist. Also, mir gefällt's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fello
Co.Administrator
Co.Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 23
Ort : In meinem Körbchen =^.^=
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Re: Liegen...   Mi 09 Jul 2008, 13:34

Ich finde das Gras voll super! (*an meins erriner* XD)
Die Sonne und die Wolken sind echt total schön geworden und Ghosts Blick hat was Wink
Auch seine Pose finde ich super gelungen ich finde es toll, dass du so gut Katzen malen kannst! Sehr glücklich

Aber Kritik gibt es leider auch: Die Schattierungen.
Ich weiß, du fängst gerade erst mit ihnen an aber mir scheint niemand hat dir genauer erklärt, wie man sie am besten macht. Wenn du willst schreibe ich dir per PN, wie es am leichtesten geht, ok?

Aber das Bild ist echt super! Weiter so!

_________________
Fello & Selena

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hykari
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Re: Liegen...   Mi 09 Jul 2008, 14:44

Danke euch^^

@Fello: JA!!!!!
Erkläre es mir bitte, ja?

_________________
Eine Katze ist nur technisch ein Tier,
ansonsten ist sie göttlich.
Robert Lynd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hykari.deviantart.com/
Blue
Kätzchen
Kätzchen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Liegen...   Mi 09 Jul 2008, 15:27

Ohja Gras selber zu machen ist schwer xD
Kann davon ein Lied singen XD

Aber das Bild sieht gut aus, mit den Schatten weißt du ja schon, aber eine kleine Anmerkung:
Albinos haben in der Regel keine schwarzen Nasen sondern ehr zart rosa und der Schwanz der Katze fängt unten an und nicht oben beim liegen wie bei Dir
Sonst wirklich schön ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 23
Ort : Im Wald =^.^=
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Liegen...   Do 10 Jul 2008, 15:28

Wenn man einmal den Dreh mit den Schatten raus hat, ist es gar nicht mal so schwer Wink
Aber ich kann Fello nur zustimmen, die Schatten sind falsch plaziert, das ist aber nicht so schlimm, da du gerade erst angefangen hast Wink Das Bild an sich ist sehr hübsch geworden, Ghost gefällt mir sher gut^^
Weiter so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://plug-fox.deviantart.com/
Lillith
Katze/Kater
Katze/Kater
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 23
Ort : Nach oben verfrachtet oO
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Liegen...   So 20 Jul 2008, 16:07

Schönes Bild Hyka!
Der Himmel hat eine tolle Farbe^^
Das Gras ist voll toll geworden!
Ich finde auch die Pose von Ghost total genial, alles in allem ist es ein tolles bild!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liegen...   

Nach oben Nach unten
 
Liegen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Zeichenkram :: Zeichenweiher-
Gehe zu: