Old Oak Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Sims

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selena
Moderator
Moderator
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 29
Ort : Im Wald =^.^=
Anmeldedatum : 29.05.08

Die Sims Empty
BeitragThema: Die Sims   Die Sims EmptyDo 05 Feb 2009, 15:39

Yay, ich denke mal jeder hier kennt die Sims, einem wirklich genialen Spiel, nach dem ich süchtig bin XD Leider kann ich es nicht auf meinem PC spielen, weil der zu lahm dafür ist T.T Für die, die es nicht kennen: Die Sims ist ein PCspiel(auch für Konsolen)in dem man zu aller erst menschliche Chars designt, wie man will Sehr glücklich Man kann Familien entwickeln und alles drum und dran Wink Natürlich müssen die Sims auch irgendwo wohnen, weßhalb man ihnen noch ein schönes Haus kaufen und einrichten muss. Dann geht's richtig los Wink Wie echte Menschen haben auch sie Bedürfnisse, man kann die chars steuern und neue Beziehungen entwickeln ^_^ Dann gibt es noch viele Erweiterungen, wie zum beispiel mit Haustieren usw. Ich kann dieses absolut geniale spiel nur empfehlen! Außerdem kann man sich verschiedene charas aus dem internet runterladen, was auch sehr lustig ist^^ Schreibt doch mal eure Meinung dazu Wink
Nach oben Nach unten
http://plug-fox.deviantart.com/
Rainpelt
Administrator
Administrator
Rainpelt


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27
Ort : Nowhere...
Anmeldedatum : 20.08.08

Die Sims Empty
BeitragThema: Re: Die Sims   Die Sims EmptyDo 05 Feb 2009, 16:05

Ich hab auch Sims :3 mit den haustieren Die Sims 133608
ich spiel auch, so oft ich kann dieses spiel, es ist einfach nur genial :3
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com
 
Die Sims
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Zeugs und so :: Spiele-
Gehe zu: