Old Oak Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bolt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fello
Co.Administrator
Co.Administrator
Fello


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 28
Ort : In meinem Körbchen =^.^=
Anmeldedatum : 15.05.08

Bolt Empty
BeitragThema: Bolt   Bolt EmptyDo 07 Mai 2009, 18:11

Awwww ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn total klasse Sehr glücklich
Also, für die die ihn nicht kennen/noch nicht gesehen haben:
Bolt, ein weißer Hund arbeitet schon seit Jahren in einem Film mit (zusammen mit einem kleinem Mädchen, seinem "Frauchen"). In diesem Film geht es darum, dass der Vater des Mädchens entführt wurde und sowohl das Mädchen als auch der Hund gegen das Böse kämpfen. Bolt besitzt in dem Film superkräfte, er selber bekommt es aber nciht mit, dass das alles nur gespielt ist und denkt, selbst im besitzt dieser superkräfte zu sein. Eine Folge endete damit, dass die Entführer auch das Mädchen mitnahmen. Nach der Verfilmung wurde Bolt in einen Käfig gesperrt. In panischer Angst, seinem Frauchen würde wirklich irgendwas passieren, bricht er aus und fällt in einem Lagerraum in einen Karton und wird mit einem Lastwagen in die Nähe von New York gebracht. Dort trifft er auch die etwas eingebildete Katzendame Mittens und den übereifrigen Hamster Rhino. Zusammen mit seinen Freunden versucht er, zurück nach Hollywood zu gelangen und lernt auf dem Weg, dass er in wirklichkeit keine superkräfte besitzt. Mittens und Rhino lehren ihm auch, sich wie ein normaler Hund zu verhalten Wink
Ha und das Ende müsst ihr euch schon selbst ansehen Bolt 301532
Der Film ist wirklich empfehlenswert, an alle Tierfans: unbedingt anschauen! Sehr glücklich

Bolt Zzzzzzzzzzzzzzzzzzk
Nach oben Nach unten
Hykari
Administrator
Administrator
Hykari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

Bolt Empty
BeitragThema: Re: Bolt   Bolt EmptyDo 07 Mai 2009, 20:43

*Bolt-fahne schwenk*

Ja, ich kenne den Film^^ Hab ihn zusammen mit Selena, Sterny und Rurio gesehen xD
Und außerdem noch in Schottland Bolt 301532 Der st echt so~ süß <3 Ich hab Mittens echt klasse gefunden =)
Also, ich kann den Film auch nur empfehlen, er ist echt super gemacht und eine Taube, die vor kommt, hat die Stimme von Dr. House xDD
Nach oben Nach unten
http://hykari.deviantart.com/
Rainpelt
Administrator
Administrator
Rainpelt


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27
Ort : Nowhere...
Anmeldedatum : 20.08.08

Bolt Empty
BeitragThema: Re: Bolt   Bolt EmptyFr 08 Mai 2009, 08:14

Bolt <3
Hab den Film gesehen, wirklich empfehlenswert x3
Am besten fand ich Mittens - wen sonst xD Aber Bolt war auch total cute <3 Und die Tauben haben den Film echt versüßt x3
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com
Rurio
Kitten
Kitten
Rurio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Anmeldedatum : 19.01.09

Bolt Empty
BeitragThema: Re: Bolt   Bolt EmptyMo 11 Mai 2009, 23:03

Jappjapp, Bolt ist echt ein niedlicher Film Wink Mir gefällt der Animationsstil und vor allem Mittens :3
Ich fand Christian Tramitz zwar etwas unpassend für Bolt (im Vergleich zu seiner Originalstimme klang sie einfach zu alt), und ja, die Tauben waren klasse xD
Das Ende war zwar typisch amerikanisch, aber echt süß n.n
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bolt Empty
BeitragThema: Re: Bolt   Bolt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bolt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Zeugs und so :: Filme generell-
Gehe zu: