Old Oak Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katzen...und noch mehr Katzen =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rainpelt
Administrator
Administrator
Rainpelt


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27
Ort : Nowhere...
Anmeldedatum : 20.08.08

Katzen...und noch mehr Katzen =) Empty
BeitragThema: Katzen...und noch mehr Katzen =)   Katzen...und noch mehr Katzen =) EmptyMi 09 Sep 2009, 16:56

Ich habe schon lange nichts mehr hochgeladen, deswegen kommen jetzt gleich mehrere =)

Zuerst einige Bilder, die während meines 'Abstiegs' entstaden sind...
No place
Missing
Alone
Diese Bilder sind nicht gerade die besten geworden, ich weiß. Trotzdem mag ich sie sehr.

Diese beiden hier sind nur ein paar Scribble, eine der wenigen die mir gefallen *g*
Zuerst wäre da Schwarzer Panther <-- woho, die erste Großkatze, an der ich mich versucht habe xD
Und, mit ziemlich simplen Namen: Cats Scribble
Eine schnell entstandene Skizze (in Mathe P: ), die mir trotzdem sehr gut gefällt n.n

Und zum Schluss ein Bild, dass für einen AT entstanden ist:
Balls
(Zur Aufklärung: Der Fuchs mag den Basketball, die Katze hasst den Volleyball! xD)

Ja, das waren die wenigen Bilder, die es mir wert waren hoch zu laden.
Hoffe auf ein paar Kommentare =)
Nach oben Nach unten
http://teufel-fox.deviantart.com
Hykari
Administrator
Administrator
Hykari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

Katzen...und noch mehr Katzen =) Empty
BeitragThema: Re: Katzen...und noch mehr Katzen =)   Katzen...und noch mehr Katzen =) EmptyMi 09 Sep 2009, 17:32

So, let us begin...
Ich finde die ersten drei Bilder eigentlich sehr schön geworden, besonders gut gefällt mir das erste Wink

Der Panther ist wirklich klasse, er sieht auch aus wie einer xD Bei mir werden Großkatzen nie was Katzen...und noch mehr Katzen =) 301532 Und auch das AT-Bild finde ich sehr schön, dass ist dir echt gut gelungen Wink
Nach oben Nach unten
http://hykari.deviantart.com/
 
Katzen...und noch mehr Katzen =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OOF-Katzen^^
» OOF- Gehts nur um Katzen?
» Katzen-skizzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Zeichenkram :: Zeichenweiher-
Gehe zu: