Old Oak Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Groooßes Lob ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fello
Co.Administrator
Co.Administrator
Fello


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 29
Ort : In meinem Körbchen =^.^=
Anmeldedatum : 15.05.08

Groooßes Lob ^^ Empty
BeitragThema: Groooßes Lob ^^   Groooßes Lob ^^ EmptySo 22 Jun 2008, 14:31

Ich wollte mal ganz doll Hykari danken, dass sie sich so bemüht, das Forum so gut wie möglich zu gestallten. Groooßes Lob ^^ 886646
Das rote Kätzchen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, das rote wenn der Beitrag schon älter ist, das Kätzchen bei der Startseite... AWWW! I love you I love you I love you
Sieht echt super aus! Ich bin noch immer total begeistert! Sehr glücklich
Aber mein Wunsch:
Wenn man ins Forum kommt... Da gibts auf der linken Seite solche Symbole, bei jedem Bereich (Zeichenweiher, Willkommen, etc.). Diese Symbole sehen nicht wirklich beeindruckend und schön aus. Wink (Nicht böse gemeint :) ) Also... Könntest du, Hykari, anstatt ihnen auch Katzen oder andere Zeichen machen? =^.^= Würde sicher toll ausschauen!

Aber was du bis jetzt gemacht hast, ist echt toll! Weiter so! :)
Nach oben Nach unten
Hykari
Administrator
Administrator
Hykari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

Groooßes Lob ^^ Empty
BeitragThema: Re: Groooßes Lob ^^   Groooßes Lob ^^ EmptySo 22 Jun 2008, 14:35

Ich werde es versuchen^^
Bin es ja gerade am bearbeiten.
Danke für dein Lob Umarmen
Nach oben Nach unten
http://hykari.deviantart.com/
Thali
Kätzchen
Kätzchen
Thali


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.05.08

Groooßes Lob ^^ Empty
BeitragThema: Danke   Groooßes Lob ^^ EmptyFr 27 Jun 2008, 19:34

Hey Hykari!
Ich möchte mich jetzt auch erst einmal dafür bedanken, was du bereits für das Forum gemacht hast, denn das finde ich wirklich klasse! Der Hintergrund, die Farben, die Icons, einfach alles harmoniert mit dieser Seite im Einklang!
Es ist beeindruckend, wie sich dass Forum im Laufe der Zeit so schnell verändert hat und das auch noch ins positive! Ein recht herzlichen Dank an dich Hyka!

An das gesamte Team vom Old-Oak-Forest:
Ohne eure intensive Arbeit mit der Fehlerkorrektur und so weiter hat sich ausgezahlt!
Seht euch doch einmal das Ergebnis an, wenn wir weiter so arbeiten, Fehler korrigieren, dass Forum gestalten etc. wird das hier sicherlich ein Tummelplatz von sehr vielen Usern, die sich hier wohlfühlen werden, denn das ist denke ich sehr stark anzunehmen! Es passt alles, das RPG wird sehr gut geplant, es werden sogar KARTEN gezeichnet von Hykari, dass ist einfach toll was wir allesamt da bringen!
Auch die Themen sind Klasse, sowohl im Chat-Off Bereich als auch in anderen Bereichen!
Ich finde eure Arbeit einfach Klasse, vielen herzlichen dank vom Moderator an alle anderen!
Nach oben Nach unten
http://farthing-wood.forumotion.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Groooßes Lob ^^ Empty
BeitragThema: Re: Groooßes Lob ^^   Groooßes Lob ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Groooßes Lob ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Board-Intern :: Wünsche, Anregung und Kritik-
Gehe zu: