Old Oak Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Old Oak Forest

Ein Forum für Tier, insbesondere Katzenfans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lillith schaut auch mal vorbei^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lillith
Katze/Kater
Katze/Kater
Lillith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 29
Ort : Nach oben verfrachtet oO
Anmeldedatum : 18.06.08

Lillith schaut auch mal vorbei^^ Empty
BeitragThema: Lillith schaut auch mal vorbei^^   Lillith schaut auch mal vorbei^^ EmptySo 22 Jun 2008, 21:18

Jaa Hallo erstmaal ich weiß ja nicht ob Sie's wussten aber ich bin die Lillith^^ Jah ihr kennt mich vermutlich auch vielleicht aus Thalerwald, auch wenn mein dummes I-net mich zur Zeit nich rein lässt^^
Ja ich stell mich dann mal vor:

Name:Lena
Geburtsdatum: 21.4.1995
Spitzname:Also die Hän und so nennen mich in der Regel Län^^
Wohnort:ehm Kaff was sowieso keiner kennt? Hohn (Neunkirchen net Much oder sonst wo^^)
So bin ich auf das Forum aufmerksam gesorden:Die Hän hat der Steph erzählt un ich sitz in der Schule neben der Steph und der Hän?
Das sind meine Hobbys: Ehm in meiner Freizeit spiele ich Softball (das is wie Baseball nur für Mädchen) und Sax. und Gitarre und ich will Schlagzeug lernen aber das is so teuer^^ Ehm ich male ziemlich gerne und verfasse eine Geschichte, die mal ein Buch werden soll... momentan hat sie 89 Seiten^^ study
Das mag ich besonders gern: Gute Musik ist wichtig... seeeeehhhhr wichtig^^ Definition von gut: Punk, Punkrock, Metal, Emocore, Deutschpunk un was halt so in die richtung geht^^
Johnny Handsome und Tourette vom AK sin die geilsten Bands überhaupt^^ Jah ich mag gerne Tiere. Ich liebe knallige Farben (vor allem in den Haaren^^) Ich mag gerne Wind und Gewitter und falls meine Camera mal Akku hat häng ich mich ausm Fenster und Fotographiere Blitze^^
Meine Freunde sind mir auch gaaaaaaaanz wichtig aber wenn ich noch mehr aufzähle wirds zu lang^^ afro
Das mag ich überhaupt nicht: Nazis, Bravopunks, Mitläufer, Massentierhaltung, Vorurteile, Langeweile, ekelige kleine Krabbeltiere oder tote Libellen (Bio) Hip Hop, Charts jah quasi das übliche ^^ Suspect
Wünsche, die man für das Forum erzielen möchte: Keine Ahnung? Was will das von mir?? scratch
Nach oben Nach unten
Hykari
Administrator
Administrator
Hykari


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Ort : hier :D
Anmeldedatum : 15.05.08

Lillith schaut auch mal vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Lillith schaut auch mal vorbei^^   Lillith schaut auch mal vorbei^^ EmptySo 22 Jun 2008, 21:21

LILLITH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen
Super, das du nun auch hier bist^^
Nach oben Nach unten
http://hykari.deviantart.com/
Selena
Moderator
Moderator
Selena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 29
Ort : Im Wald =^.^=
Anmeldedatum : 29.05.08

Lillith schaut auch mal vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Lillith schaut auch mal vorbei^^   Lillith schaut auch mal vorbei^^ EmptyMo 23 Jun 2008, 12:10

Lillith!!!!!! Wink Schön dich hier zu sehen! Wir werden immer mehr *grins*
Nach oben Nach unten
http://plug-fox.deviantart.com/
Fello
Co.Administrator
Co.Administrator
Fello


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 29
Ort : In meinem Körbchen =^.^=
Anmeldedatum : 15.05.08

Lillith schaut auch mal vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Lillith schaut auch mal vorbei^^   Lillith schaut auch mal vorbei^^ EmptyMo 23 Jun 2008, 15:12

Huhu!
Wir kennen uns ja noch nicht. (Ach nee, wie komm ich nur auf das XD )
Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Thali
Kätzchen
Kätzchen
Thali


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.05.08

Lillith schaut auch mal vorbei^^ Empty
BeitragThema: Huhu   Lillith schaut auch mal vorbei^^ EmptyFr 27 Jun 2008, 19:44

Hallo Lilliith! :)
Ich freue mich ein neues Mitglied hier Begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein, schreibst fleißig Beiträge und hast Spaß!
Vielleicht findest du auch noch neue Freunde? Lillith schaut auch mal vorbei^^ 886646

Gruß, Thali.
Nach oben Nach unten
http://farthing-wood.forumotion.com/index.htm
Lillith
Katze/Kater
Katze/Kater
Lillith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 29
Ort : Nach oben verfrachtet oO
Anmeldedatum : 18.06.08

Lillith schaut auch mal vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Lillith schaut auch mal vorbei^^   Lillith schaut auch mal vorbei^^ EmptyFr 27 Jun 2008, 19:46

Hmmm. Sollte ich irgendwen hier noch nicht kennen? Vielleicht! alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lillith schaut auch mal vorbei^^ Empty
BeitragThema: Re: Lillith schaut auch mal vorbei^^   Lillith schaut auch mal vorbei^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Lillith schaut auch mal vorbei^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldy schaut auch mal vorbei^^
» Thali ist nun auch mit von der Partie!
» Fello ist auch hier! *schnurr*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Oak Forest :: Board-Intern :: Vorstellung-
Gehe zu: